Lade Veranstaltungen

Andreas Küchle im Gespräch mit den jungen Marketing-Füchsen

JuMP | 24. Januar | 19:00 Uhr | Kursaal Bad Cannstatt, Königsplatz 1, 70372 Stuttgart

Andreas Küchle im Gespräch mit den jungen Marketing-Füchsen

Home/JuMP/Andreas Küchle im Gespräch mit den jungen Marketing-Füchsen

18:30 Uhr Get-together | 19:00 Uhr Beginn

Dieses Jahr steht den JuMPs unser Marketing Club Präsident Andreas Küchle Rede und Antwort. Im Rahmen des traditionellen Kamingesprächs berichtet er den jungen Marketing-Füchsen vom bunten Leben eines Marketing- Verantwortlichen und gibt inspirierende Tipps und Tricks rund um (s)eine erfolgreiche Marketing-Laufbahn.

Andreas Küchle ist seit nunmehr vier Jahren Präsident des Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn und bereichert das Clubleben stets mit attraktiven Veranstaltungen. Sein großes Netzwerk aus bekannten Persönlichkeiten hat er nicht allein durch sein Engagement im Marketing Club: Aktuell vertritt er hauptberuflich als Prokurist und Marketingleiter die Sparda-Bank Baden-Württemberg. Ein interessanter Mix aus Beruf und Ehrenamt der einen spannenden JuMP-Abend verspricht!

Moderator:
Janina Diehr, Teamleitung Marketing Konzept-e Netzwerk

Jetzt Anmelden!