Lade Veranstaltungen

Wolfgang Dietrich – Teamplayer für die Zukunft des Fußballs

Talk im Turm | 1. März | 19:00 Uhr | Fernsehturm Stuttgart

Wolfgang Dietrich – Teamplayer für die Zukunft des Fußballs

Home/Talk im Turm/Wolfgang Dietrich – Teamplayer für die Zukunft des Fußballs

18:30 Uhr Get-together | 19:00 Uhr Beginn

Seit Oktober 2016 ist Wolfgang Dietrich Präsident des VfB Stuttgart. „Es ist eine gute, aber auch komplexe Phase gewesen“, sagte der Clubchef
kürzlich. Das ist gut nachvollziehbar, denn die Zeit bis zur Rückkehr in die erste Liga bedingte sicher viele – nicht nur bequeme – Entscheidungen und es musste der Neuanfang gestaltet werden.

Der Präsident des renommierten Fußballclubs hat schon immer die Herausforderung gesucht. Sowohl als Unternehmer für Software und Sportmarketing
als auch als Vorstandsvorsitzender und Sprecher des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm e. V.: Die Themen, mit denen sich Wolfgang Dietrich befasst,
sind komplex und von Überzeugungsarbeit geprägt. Diese spannenden Facetten werden wir beleuchten. Freuen Sie sich darauf!

Referent:
Wolfgang Dietrich, Präsident des VfB Stuttgart 1893 e. V.

Moderation:
Studenten des imo – Institut für Moderation

Partner der Veranstaltung:
Eine Kooperationsveranstaltung der SWR Media Services GmbH und des Marketing Clubs Region Stuttgart-Heilbronn.

JETZT ANMELDEN!