Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JuMP-After-Work

31. August 2017 | 18:30 Uhr | Sattlerei Bar & Café, Tübingerstraße 68, 70178 Stuttgart

JuMP-After-Work

Home/JuMP-After-Work

Die Sattlerei ist eine der jüngsten Locations im Stuttgarter Süden, also die perfekte Gelegenheit für die Junior Marketing Professionals (JuMP) sich dort in entspannter Atmosphäre auf einen Drink oder Snack zum After-Work zu treffen und sich in lockerer Runde auszutauschen. Gerne dürfen sich auch andere junggebliebene Clubmitglieder dazugesellen und Tamara Deij-Ferrada lauschen, die uns bei diesem Treffen etwas mehr über das Konzept der Sattlerei und das „Bar- und Nightlife-Business“ in Stuttgart erzählen wird. Schließlich gehört die Sattlerei zu dem Unternehmen Supersupply Limited, von dem noch weitere erfolgreiche Locations in Stuttgart betrieben werden.

Referentin:
Tamara Deij-Ferrada, Geschäftsführerin Sattlerei