Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Prof. Jürgen Hubbert – Mr. Mercedes

Im Gespräch | 30. November | 18:30 Uhr | Württembergischer Automobilclub, Mörikestraße 30, 70178 Stuttgart

Prof. Jürgen Hubbert – Mr. Mercedes

Home/Im Gespräch/Prof. Jürgen Hubbert – Mr. Mercedes

Als Mr. Mercedes leitete er über viele Jahre die Geschicke bei Daimler. Für die Entwicklung des weltweit agierenden Unternehmens aus Stuttgart war er über die Maßen prägend und wichtig.

Der Maschinenbauingenieur und Wirtschaftsmanager war seit 1973 in leitender Position und seit 1985 für die Personenwagen-Produktion beim weltweit ältesten Automobilhersteller tätig. Von 1998 bis 2005 war Hubbert Vorstandsmitglied der DaimlerChrysler AG und in dieser Funktion verantwortlich für das Geschäftsfeld Mercedes Car Group. Hierzu gehörten die Marken Mercedes-Benz, Maybach, AMG und Mercedes-Benz SLR McLaren…

Allesamt Lichtgestalten der Flotte mit dem Stern, genau so wie Prof. Hubbert ein herausragendes Vorbild ist.

Lassen Sie uns gemeinsam „in persona“ hören und lernen, wie diese Erfolgsgeschichte Prof. Hubbert prägte.

Referent: Prof. Jürgen Hubbert, Ehem. Vorstandsmitglied der Daimler AG im Gespräch mit Anne Guhlich & Ingmar Volkmann, Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten
Moderatorin:
Gabi Bauer, Leiterin internationales Marketing, GEZE GmbH

Partner der Veranstaltung:
Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten