Lade Veranstaltungen

Strategische Markenführung bei schrumpfenden Budgets – zu Gast bei Kärcher

Marketing vor Ort | 5. November | 18:00 Uhr | Alfred Kärcher SE & Co. KG, Irene-Kärcher-Straße 1-5, Pforte 3, 71364 Winnenden

Strategische Markenführung bei schrumpfenden Budgets – zu Gast bei Kärcher

Home/Marketing vor Ort/Strategische Markenführung bei schrumpfenden Budgets – zu Gast bei Kärcher

Beginn 18.00 Uhr / Get-together 17.30 Uhr

Key Learnings:

  • Führung Kärcher Heute & Morgen

  • Einblick in die strategische Markenführung von Kärcher

  • Praktische Umsetzung der Markenstrategie

Strategische Markenführung bei schrumpfenden Budgets
Zu Gast bei Kärcher

Erleben Sie am 5. November 2025 ab 18.00 Uhr eine exklusive Führung durch das Kärcher Headquarter. Unter dem Motto „Kärcher Heute & Morgen“ erhalten Sie Einblicke in das Experience Center, die Forschung & Entwicklung sowie die Produktion der Professional Geräte.

Anschließend tauchen Sie in die Welt der strategischen Markenführung ein. Bernd Rützler, Executive Vice President Corporate Marketing & Brand Management, teilt sein Wissen darüber, wie Kärcher ein Portfolio von über 3.000 Produkten erfolgreich bewirbt – selbst unter den Herausforderungen schrumpfender Budgets und einer wachsenden Anzahl von Vertriebs- und Kommunikationskanälen.

Erfahren Sie, wie Markenführung in Zeiten des Wandels gelingt, welche Strategien für die Zukunft entscheidend sind, und freuen Sie sich auf einen spannenden und abwechslungsreichen Abend.

Referent:
Bernd Rützler | Executive Vice President Corporate Marketing & Brand Management

Moderation:
Corinne Nauber und Karsten Stroh | Marketing Club Stuttgart-Heilbronn

#kärcher #headquarter #produktion #markenführung #weltmarktführer #pregnantman #hourglass #byronsharp

Bild: Alfred Kärcher SE & Co. KG

ANMELDUNG
Google Maps