Lade Veranstaltungen

Digitales Lead Management – Ein Überblick

Digital-Update | 30. November | 9:30 Uhr

Digitales Lead Management – Ein Überblick

Home/Digital-Update/Digitales Lead Management – Ein Überblick

Key Learnings:
→ Bedeutung des digitalen Lead Management für Unternehmen
→ Einführung in die Grundlagen
→ Wertvolle Impulse für eine zeitgemäße Demand Generation

Die Customer Journey hat sich durch die Digitalisierung – auch im B2B-Bereich – dramatisch verändert, die Unternehmen stehen dadurch vor gewaltigen Herausforderungen. Und die Coronakrise hat diese noch verschärft. Eine Reaktion darauf ist die wachsende Annäherung von Marketing und Vertrieb: Um auch künftig erfolgreich Neukundinnen und Neukunden zu gewinnen, müssen Marktkommunikation und vertriebliche Prozesse eng aufeinander abgestimmt werden. In unserem Webinar „Digitales Lead Management – ein Überblick“ geben wir Ihnen eine Einführung in die Basics von Lead Management und dessen Bedeutung für Ihr Unternehmen. Sie erhalten wertvolle Impulse für eine zeitgemäße Demand Generation.

Referent: Daniel Hertneck, Inhaber Agentur siteboosters, Partner der MOSAIQ GmbH
Referentenübersicht >

Moderator: Martin Stocker, SAP Customer Experience

#leadmanagement #marketingautomation #leadgenerierung #sales #digitalselling #leadnurturing #customerjourney #demandgeneration
Grafik: Adobe Stock

ANMELDUNG