Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Durch Selbstachtsamkeit in Führung gehen – Erfolgreicher durch Fokussierung und nachhaltige Verhaltensweisen.

Workshops | 13. Oktober | 10:00 - 14:00 Uhr | Kochfabrik Stuttgart, Hallstraße 25, 70376 Stuttgart

Durch Selbstachtsamkeit in Führung gehen – Erfolgreicher durch Fokussierung und nachhaltige Verhaltensweisen.

Home/Workshops/Durch Selbstachtsamkeit in Führung gehen – Erfolgreicher durch Fokussierung und nachhaltige Verhaltensweisen.

10:00 Uhr Beginn| 14:00 Uhr Ende

Ganz im gegenwärtigen Moment zu leben – das ist eine der größten Herausforderungen im Lebensalltag, auch und insbesondere für vielbeschäftigte Führungskräfte. Durch die ständige Erreichbarkeit fällt es ihnen zunehmend schwerer, innerlich und äußerlich abzuschalten. Offline zu sein wird zum neuen Luxus, Achtsamkeit zum notwendigen Gegentrend in einer beschleunigten und sich stark verändernden Welt, in der immer mehr Berufstätige von stressbedingten Krankheiten betroffen sind.

Wie Führungskräfte sich konkret in (Selbst-)Achtsamkeit üben können und inwiefern dieser von Zukunftsforscher Matthias Horx proklamierte Megatrend ein Schlüssel zu den Herzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist, verdeutlicht Michael Micic in seinem Workshop.

Zum Referenten: Michael Micic, Jahrgang 1977, verheiratet, vier Kinder, ist diplomierter Betriebswirt (Schwerpunkt Sportmanagement) sowie Theologe und Coach. Er lebt in Korntal-Münchingen bei Stuttgart. Nachdem er sein innovatives Life-Coaching-Konzept zunächst erfolgreich beim 1. FC Köln implementiert hat, ist er inzwischen als Personalentwickler und Coach in Wirtschaft und Spitzensport tätig.
Weitere Informationen über https://michael-micic.com

Referent:
Michael Micic, Betriebswirt (Sportmanagement), Personalentwickler sowie Theologe und Coach

Moderator:
Steffen K. Schulik-Feddersen, Inhaber „Projektbüro für Marketing-Kommunikation“

JETZT ANMELDEN!

Begrenzte Teilnehmerzahl
Die Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmer begrenzt
> Jetzt Anmelden

Preise:
Selbstkostenbeitrag: 30€
> Mitglied werden