Lade Veranstaltungen

Interaktivität und Multisensualität in der LiveKommunikation. Digitale Medien und Veranstaltungstechnik als Erfolgsfaktor.

Marketing vor Ort | 12. September | 19:00 Uhr | music & light design GmBH, Bruckenbachstraße 34, 71229 Leonberg

Interaktivität und Multisensualität in der LiveKommunikation. Digitale Medien und Veranstaltungstechnik als Erfolgsfaktor.

Home/Marketing vor Ort/Interaktivität und Multisensualität in der LiveKommunikation. Digitale Medien und Veranstaltungstechnik als Erfolgsfaktor.

Beginn 19.00 Uhr / Get-together 18.30 Uhr

Key Learnings:

  • Erfolgsfaktoren beim Einsatz digitaler Instrumente und Medien in der Livesituation
  • Impulse für die Konzeption und Gestaltung der eigenen Livekommunikation
  • Dos and Don’ts, Erfahrungsberichte und konkrete Hinweise für den Einsatz verschiedenster Technik und Technologien am Messestand und auf Events

Gerade im Kontext der Livekommunikation (Messen, Events, Veranstaltungen) ­besteht die Möglichkeit, Zielgruppen interaktiv und multisensual anzusprechen. Mehr noch: Wer dies nicht tut, vergibt eine große Chance.
Im Vortrag gehen wir an diesem Abend auf spannende Insights ein und zeigen mit einer Case Study zum Einsatz von Augmented Reality bei der LEWA GmbH, wie ein Pumpenhersteller interaktive, digitale Kommunikationsinstrumente in der Livesituation erfolgreich einsetzt.
Weitere Praxisbeispiele, Impulse sowie Dos and Don’ts für die konkrete Umsetzung runden den Vortrag ab.

Referent:
Thomas Bökenbrink | LEWA GmbH

Moderation:
Patrick Haag | music & light design GmbH

#livekommunikation #erlebnismarketing #marketing ­#kommunikation #ar #veranstaltungstechnik
Bild: music & light design GmbH

ANMELDUNG
Google Maps