Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JuMP After-Work im Ribingurumu

Clubabend | 24. September | 18:30 - 22:00 Uhr | Ribingurumu, Theodor-Heuss-Straße 4, 70174 Stuttgart

JuMP After-Work im Ribingurumu

Home/Clubabend/JuMP After-Work im Ribingurumu

18:30 Uhr Beginn

Einfach mal entspannt zusammen sitzen, bei ein paar Drinks den Tag ausklingen lassen und sich austauschen – darum geht es bei den JuMP After Work Abenden. Unter dem Motto „Es muss nicht immer ein Motto geben“ laden die JuMP zu einem lockeren Netzwerkabend ein. Als Location haben wir diesmal das Ribingurumu in der Theodor-Heuss-Straße ausgesucht, denn wo kann man besser zusammensitzen und einen schönen Abend genießen, als in einer Bar, die sich der Wohnzimmeratmosphäre verschrieben hat? Eben. Also, liebe Mitglieder und Interessierte, wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen schönen Abend mit vielen spannenden Gesprächen und neuen Gesichtern.

Die Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

JETZT ANMELDEN!