Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kompetenz im Marketing

Clubabend | 26. Oktober 2017 | 18:30 Uhr | Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Am Bildungscampus 5, 74076 Heilbronn

Kompetenz im Marketing

Home/Clubabend/Kompetenz im Marketing

Warum ist die eine Agentur erfolgreicher beim Pitch als die andere?

Aus welchem Grund haben manche Kollegen mehr und schneller Erfolg im Marketing?

Welche Stellschrauben gibt es, um die persönliche Kompetenz zu steigern?

Das sind die Themen, mit denen sich der Beitrag unseres Clubmitglieds und Beirats Gerald Kranich beschäftigt. Immer wieder zeigt sich, dass weder Wissen noch Können oder Persönlichkeit alleine entscheidend sind, sondern das Zusammenspiel. Wie dieses Zusammenspiel bewusst gesteuert werden kann, das erfahren Sie am 26. Oktober bei unserem Clubabend.

Gerald Kranich war nach seinem Studium, an der heutigen Hochschule der Medien (HdM), einige Jahre in Frankfurter Werbeagenturen wie Ogilvy, Thompson und McCann als Kundenberater tätig und wechselte dann in die Industrie. Seit 1990 nutzt er seine Erfahrung als Trainer für Management und Vertrieb bei Gustav Käser Training International und begleitet dort Veränderungsprozesse in Unternehmen. Zu den Kunden gehören Fertigungsunternehmen und Dienstleister, von Start-ups bis hin zu DAX-Konzernen.

Referent:
Gerald Kranich, Gustav Käser Training International GmbH
Moderatorin:
Carolin Blind, Leitung Marketing, Kienle + Spiess GmbH