Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Web-Session: Kreativ auf Knopfdruck

Web-Session | 14. Oktober 2020 | 9:00 - 10:00 Uhr

Web-Session: Kreativ auf Knopfdruck

Home/Web-Session/Web-Session: Kreativ auf Knopfdruck

Das World Economic Forum zählt Kreativität zu den Top 3 Skills, die einen heute im Job weiterbringen. Aber wie und wo
lernt man kreativ zu sein? Lutz Lungershausen ist Creative Director und Innovationsmanager bei der Werbe- und Marketingagentur New Communication in Kiel. Seit Agentur-Gründung sorgt er für öffentliches Aufsehen mit wegweisenden Designs und Interfaces. Nebenbei lebt er seine Typographie-Leidenschaft aus. Definiert Corporate Designs. Leitet Kreativ- und Innovationsworkshops. Ist mehrfacher Fachbuch-Autor zu Kreativthemen. Und generiert systematisch Ideen im Sekundentakt. Während Sie/Ihr diesen Text lesen/lest, waren es übrigens 15 neue. Seien Sie mit ihm ganz einfach „kreativ auf Knopfdruck“.

Referent: Lutz Lungershausen, Creative Director und Innovationsmanager bei New Communication in Kiel

Moderation: Sophie Heinz, 42 Heilbronn

JETZT ANMELDEN!