Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Managermama. Realität oder Illusion?

Ladies Lounges | 10. November 2023 | 17:00 Uhr | IHK Ludwigsburg, Kurfürstenstr. 4, 71636 Ludwigsburg

Managermama. Realität oder Illusion?

Home/Ladies Lounges/Managermama. Realität oder Illusion?

Beginn 17:00 Uhr / Networking beim gemeinsamen Abendesse ab 19.00 Uhr

Beschränkte Teilnehmerinnenzahl: 25 Personen

Key Learnings:

  • Persönliche Erfahrungen in der Doppelrolle als Mama und Managerin
  • Ein passendes Modell für Balance und Erfolg in einem
  • Optionen im Unternehmen als Führungskraft in Teilzeit

„Meine Vision ist es, die Vereinbarkeit von Familie und Karriere hundertprozentig salonfähig zu machen.“

ZWILLINGE! Als ich das erfuhr, dachte ich, meine Karriere sei zu Ende. Doch es ging erst richtig los: In der Doppelrolle als liebevolle Mama und erfolgreiche Managerin steckt so viel mehr Potenzial – für beide Seiten: die Frauen und die Unternehmen. Meine Erfahrungen haben mich gefordert und motiviert, v. a. aber geprägt. Darum soll es gehen und um die Wege und das Potenzial, das in und hinter der Doppelrolle steckt. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und Abend.

In Kooperation mit

Referentin:
Andrea Hartmair | C-Level Kommunikation & Ghostwriting | Blog ManagerMama.de

Moderation:
Corinne Nauber, Langenstein Communication GmbH

#managermama #vereinbarkeit #femaleempowerment #gleichberechtigung #leadership
Bild: Dr. Anne Kaiser

ANMELDUNG
Google Maps