Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LinkedIn. Möglichkeiten im B2B-Marketing

Clubabend | 19. Februar | 19:00 - 21:30 Uhr | Design Offices Stuttgart Tower, Schelmwasenstraße 37, 70567 Stuttgart

LinkedIn. Möglichkeiten im B2B-Marketing

Home/Clubabend/LinkedIn. Möglichkeiten im B2B-Marketing

18:30 Uhr Get-together | 19:00 Uhr Beginn

LinkedIn ist das weltweit größte Business-Netzwerk mit mehr als 660 Millionen Nutzern. Auch im deutschsprachigen Raum wächst das Netzwerk rasant und zählt bereits mehr als 14 Millionen Nutzer. Sebastian Norton, Account Director Marketing Solutions bei LinkedIn wird uns in seinem Vortrag einen Einblick in die Positionierung der Marke LinkedIn geben, die in diesem Jahr zum ersten Mal unter den Top 100 Brands im Interbrand Ranking gelistet wurde. Darüber hinaus wird er uns Insights zum optimalen Einsatz der Plattform bieten und aufzeigen, wie Kampagnen erfolgreich umgesetzt werden. Aber damit nicht genug: Wir werden einen exklusiven Blick auf die LinkedIn Roadmap mit neuen Features und BETAs werfen!

Referent:
Sebastian Norton, Account Director Marketing Solutions, LinkedIn

Moderator:
Johannes Kuhnle, Marketing Director, STORDIS GmbH

 

JETZT ANMELDEN!

Mit freundlicher Unterstützung von Herrn Kächele