Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MC Sommerfest

Networking | 18. Juli | 19:00 Uhr | Neckar-Personen-Schiffahrt, Anlegestelle Wilhelma, 70376 Stuttgart

MC Sommerfest

Home/Networking/MC Sommerfest

18:30 Uhr Get-together | 19:00 Uhr Beginn

Ahoi – der Marketing Club lädt herzlich zum Sommerfest 2019 ein!

Zwar liegt Stuttgart nicht am Meer aber wir werden auf der (liegenden) „MS Wilhelma“ vom Neckar Käpt’n schwäbisch-maritime Atmosphäre genießen dürfen.
Wortwörtlich haben wir viele regionale Sponsoren mit an Bord, die dabei für das leibliche Wohl und die Unterhaltung sorgen werden.

Jens Caspar, Inhaber und Geschäftsführer von „Herr Kächele“, und Herr Christoph Schützinger, Inhaber und Geschäftsführer von „Stuggi Schorle“, werden uns durch ihren gemeinsamen Vortrag spannende Einblicke in die „Vermarktung regionaler Produkte“ geben.

Der gesellige Teil wird durch Live Musik von Bert Boll / The Singing Piano Entertainer begleitet.

 

Lage

Schiffsanlegestelle an der linken Neckarseite, Neckarkilometer 182,5, gegenüber befindet sich der Zoo Wilhelma.
Navi-Straßenadresse: Stuttgart, Neckartalstraße 40, (nahe der Anlegestelle)

Anfahrt

Parkmöglichkeit: Wilhelma-Parkhaus oder Parkhaus Mühlgrün (Überkinger Straße 13/1), von dort zu Fuß über die Wilhelmsbrücke
ÖPNV: Mit VVS erreichen Sie die Anlegestelle Wilhelma mit der U14 (Haltestelle Wilhelma, sehr nah, nur über die Straße), U1 (Mercedesstraße), außerdem mit der U2 (Mercedesstraße), U13 (Rosensteinbrücke) oder Buslinien 52, 55, 56 (Rosensteinbrücke)

 

JETZT ANMELDEN!

Vielen Dank schon jetzt an alle Sponsoren: