Lade Veranstaltungen

STELP: Die Stuttgarter Hilfsorganisation wird kreativ

Marketing vor Ort | 16. April | 18:30 Uhr | NATAN, Katharinenstraße 15, 70182 Stuttgart

STELP: Die Stuttgarter Hilfsorganisation wird kreativ

Home/Marketing vor Ort/STELP: Die Stuttgarter Hilfsorganisation wird kreativ

Beginn 18:30 Uhr / Get-together 18.00 Uhr

Lasst uns an diesem gemeinsamen Abend hinter die Kulissen von STELP schauen und mehr über die ­Organisation und ihre Arbeit erfahren.

Organisiert von unseren Pionieren.

Begrenzt auf 30 Teilnehmende

Hip-Hop-Konzert, Yogastunde oder eine Gala für den guten Zweck: Mit zahlreichen Benefizveranstaltungen schafft es STELP, Events auf die Beine zu stellen, bei denen Gutes getan wird, aber der Spaß auch nicht zu kurz kommt.

STELP ist eine zivile Hilfsorganisation aus Stuttgart, die mit einem Netzwerk von Ehrenamtlichen, Partnerinnen und Partnern sowie Sponsorinnen und Sponsoren dort unterstützt, wo die Not am größten ist. Afghanistan, Nepal, ­Griechenland, Türkei und viele weitere Länder zählen zu den Einsatzorten der Organisation. Gemeinsam macht sich STELP für eine Welt stark, in der alle Menschen selbstbestimmt in Würde und Sicherheit leben und ihre Zukunft aus eigener Kraft nachhaltig ­gestalten können.
STELP ist anders. STELP ist kreativ. STELP macht Spaß. ­
Bei STELP läuft keiner mit Spendendosen durch die Stadt. Sondern es werden kreative Fundraising- und Charity-Events veranstaltet, und der gesamte Gewinn der haus­eigenen Eventagentur STELP Events UG fließt am Ende des Jahres in den ­gemeinnützigen STELP e. V.

Auch das Non-Profit Café NATAN ist ein STELP-Projekt, ­dessen kompletter Gewinn den humanitären Projekten der Hilfsorganisation ­zugutekommt.

Referentinnen:
Ivana Stipić | Geschäftsführerin STELP Events
Sina Götz | Head of Communications & Marketing, STELP e. V.

Moderation:
Annika Kühnle | Geschäftsführung kühnle’waiko

#stelp #stelpevents #stelpprojekte
Bild: Yannik Michael

ANMELDUNG
Google Maps