Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weindorf Stuttgart

JuMP After-Work | 3. September | 18:00 Uhr | Rathaus Stuttgart/ Treppe

Weindorf Stuttgart

Home/JuMP After-Work/Weindorf Stuttgart

18:00 Uhr Start Rundgang | 19:00 Uhr Treffen Nr. Laube 12

Die Veranstaltung ist auf 25 Teilnehmer begrenzt.

Seit über 40 Jahren veranstaltet der 1885 gegründete Verein Pro Stuttgart e. V. das Stuttgarter Weindorf. Heute ist das Weindorf die größte Veranstaltung in der Innenstadt und lockt jährlich unzählige Besucher zum gemütlichen Beisammensein.

30 Winzer und Gastronomen aus der Region laden vom 28.08. – 08.09.2019 zum attraktivsten Fest im Herzen der Landeshauptstadt ein.
Neben den für die Besucher sichtbaren Lauben laufen im Hintergrund eine Vielzahl logistischer Prozesse: Wasser- und Stromversorgung, Belieferung mit Speisen und Getränken sind dafür wohl nur die offensichtlichsten Beispiele.

Bärbel Mohrmann, die Geschäftsführerin von Pro Stuttgart, wird uns in einem gemeinsamen Rundgang über das Weindorf in die spannenden Hintergründe und Insights einweihen. Anschließend treffen wir uns in Laube Nr. 12 (Schillers Mitte) und lernen dort die Laube eines aufstrebenden und erfolgreichen Jungkochs kennen.

Bei den JuMP-Veranstaltungen sind selbstverständlich alle interessierten Mitglieder des Marketing Clubs herzlich willkommen.

JETZT ANMELDEN!