Lade Veranstaltungen

„Anpfiff“ Roland Eitel und der Medienwandel in der Welt des Sports

Clubabend | 12. Juni | 19:00 Uhr | DAS BÜRO, Theodor-Heuss Str. 16, 70174 Stuttgart

„Anpfiff“ Roland Eitel und der Medienwandel in der Welt des Sports

Home/Clubabend/„Anpfiff“ Roland Eitel und der Medienwandel in der Welt des Sports

18:30 Uhr Get-together | 19:00 Uhr Beginn

Roland Eitel war seit 1986 bei allen Weltund Europameisterschaften. Erst als Journalist, seit 1990 als Berater – vornehmlich im Bereich der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. Er hat gearbeitet bzw. arbeitet noch für Joachim Löw (seit 1995), Jürgen Klinsmann (seit 1990) und Mercedes-Benz (seit 1990). Er ist bzw. war auch tätig für Spieler wie Mesut Özil, Mario Götze und andere.

Wenige Stunden vor dem Anpfiff zur Fußball-Weltmeisterschaft gibt er uns spannende Einblicke in das Leben innerhalb der Nationalmannschaft, in die Arbeit der Trainer und der Spieler – und vor allem auch in die Veränderungen im Medien-Bereich.

Referent:
Roland Eitel, RE SportConsulting GmbH

Moderatorin:
Evelyn Pitule – ep‘ Marketingstrategie & Projektmanagement

JETZT ANMELDEN!