Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Get-together Neumitglieder

19. September 2018 | 18:30 Uhr | Kochfabrik Stuttgart, Hallstraße 25, 70376 Stuttgart

Get-together Neumitglieder

Home/Get-together Neumitglieder

18:30 Uhr Get-together | 19:00 Uhr Beginn

Fast schon traditionell begrüßen unser Vorstand und Beirat neue Mitglieder im Marketing Club und nutzen den Abend zum Kennenlernen und Netzwerken.

Für einen Unternehmenserfolg wird das richtige Marketing immer wichtiger. Dies ist im Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn schon allein daran zu spüren, dass die Zahl der Mitglieder deutlich steigt, die den aktiven Marketingaustausch suchen. Wir freuen uns über jedes Mitglied sehr, das zum Marketing Club der Region mit über 480 Mitgliedern gehört. Aus diesem Anlass ist diese Get-together-Veranstaltung ganz dem Netzwerk unseres Clubs gewidmet.

Eingeladen sind alle neuen und bestehenden Mitglieder, die einen Austausch mit Marketern aus den verschiedensten Bereichen suchen. Nutzen Sie die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre Kontakte zu knüpfen!

 

Kochfabrik Stuttgart Logo

JETZT ANMELDEN!