Lade Veranstaltungen

Marketing mit Maß und Göckele – 80 Jahre Stuttgarter Frühlingsfest

Marketing vor Ort | 8. Mai | 19:00 Uhr | Maiers Loge, Festzelt Göckelesmaier, Cannstatter Wasen

Marketing mit Maß und Göckele – 80 Jahre Stuttgarter Frühlingsfest

Home/Marketing vor Ort/Marketing mit Maß und Göckele – 80 Jahre Stuttgarter Frühlingsfest

18:00 Uhr Get-together | 19:00 Uhr Beginn

Europas größtes Frühlingsfest wird 80! Fester Bestandteil, fast seit Beginn, ist das Festzelt Göckelesmaier. Festwirt Karl J. Maier und sein Team haben den Anspruch, jedem Gast ein ganz besonderes Wasenerlebnis zu bieten – gemütlich und stilvoll, mit dem perfekten Mix aus Tradition, Stimmung und Kulinarik. Seit 1998 führt Karl J. Maier mit seiner Frau Daniela in zweiter Generation das Unternehmen. Was für andere Freizeit ist, ist für ihn Ganzjahresbusiness. Immer neue Zielgruppen wollen aktiv integriert werden und so entstehen für jedes Fest neue Marketing-Konzepte. Wie er den Spagat zwischen Persönlichkeit und Masse, Tradition und moderner Gemütlichkeit, Qualität und Großgastronomie professionell meistert, erzählt uns Karl J. Maier persönlich auf dem Frühlingsfest in seiner Maiers Loge.

Referent:
Karl J. Maier, Festwirt

Moderator:
Bernhard Grieb, Berater ClusterAgentur Baden-Württemberg

JETZT ANMELDEN!