Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marketing Pioniere Lunchbreak-Session „Love Brands“

Marketing Pioniere / Web-Session | 5. April | 12:30 Uhr

Marketing Pioniere Lunchbreak-Session „Love Brands“

Home/Marketing Pioniere / Web-Session/Marketing Pioniere Lunchbreak-Session „Love Brands“

Drei Clubs, drei Events und drei unterschiedliche Love Brands im Fokus! Das erwartet euch digital von April bis Juni im Lunchbreak der Marketing Pioniere. Was genau macht eine echte „Lovebrand“ aus? Wie schaffen es Marken, dass ihre KundInnen zu echten Fans werden? Wir wollen es ganz genau wissen und holen uns die echten Insights, im persönlichen Gespräch mit den Köpfen hinter den Love Brands. Eine Veranstaltungsreihe für alle, die nicht nur zuhören wollen, denn nach einem kurzen Intro der Speaker ist Raum für all eure Fragen. So nah kommt ihr den großen Marken so schnell nicht mehr!

Los geht’s im April mit Porsche. Gemeinsam mit den Marketing Pionieren aus München und Köln-Bonn gibt uns Caroline Schneider, Leiterin Marketing und Brand Strategy bei Porsche, spannende Einblicke in die Marketingstrategien des schwäbischen Sportwagenbauers.

Am besten gleich anmelden.

Referentin:
Caroline Schneider, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, Leiterin Marketing & Brand Strategy

Moderator:
Philipp Schwend, Geschäftsführer, Paul event GmbH

ANMELDUNG