Lade Veranstaltungen

Web-Session: Social Media in B2B – Best Practice Influencer Relations bei Liebherr

Web-Session | 26. November | 17:30 Uhr

Web-Session: Social Media in B2B – Best Practice Influencer Relations bei Liebherr

Home/Web-Session/Web-Session: Social Media in B2B – Best Practice Influencer Relations bei Liebherr
  • Wie identifiziere ich als Unternehmen die passenden Influencer?
  • Welche Kriterien könnten dabei eine Rolle spielen und wie sieht der Fit mit der eigenen Plattformstrategie aus?
  • Wie gestalte ich den Trade-off mit den Influencern?
  • Welche Rolle spielt Messbarkeit dabei?

Nach einem kurzen Abstecher als Kampagnenmanager in den Bundestagswahlkampf 2009 und Stationen auf Agenturseite zu Themen wie AI und Cloud Computing zeichnet Julian Priebe verantwortlich für Social Media und Media Relations Construction bei Liebherr.

Referent: Julian Priebe, Communication & Brand Management, Head of Social Media & Construction Trade Press, Liebherr-International Deutschland GmbH

Moderator: Johannes Kuhnle, DACH Territory Marketing Manager, Lenovo Data Center Group EMEA

JETZT ANMELDEN!