Lade Veranstaltungen

Digital-Update. Social Selling

Digital-Update | 30. März | 9:30 Uhr

Digital-Update. Social Selling

Home/Digital-Update/Digital-Update. Social Selling

Was bedeutet Social Selling? Wie funktioniert dieses Konzept, und warum kommt man als B2B-Unternehmen an diesem Begriff nicht mehr vorbei?

Grundlegend sind Social Media aus keiner Marketingstrategie mehr wegzudenken. In diesem Digital-Update wird Patrizia Czech die strategischen Hintergründe von Social Selling aufzeigen und anhand von Praxisbeispielen ihre Erfahrung mit uns teilen.

Ist dieses Social Selling auch für Ihr Unternehmen relevant? Diese Frage wird die Referentin in einer offenen Q&A beantworten.

Patrizia Czech ist Personal-Branding-Spezialistin und Social-Media-Expertin für LinkedIn. Ihre Kernkompetenzen liegen in der Analyse und Ausarbeitung neuer Social-Media-Strategien für internationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Sie arbeitet eng mit Gründern, Vertrieb und Marketing daran, bestehende Herausforderungen mit B2B-Social-Media-Kanälen zu bewältigen.

Referentin: Patrizia Czech, LinkedIn-Expertin und Personal Branding Coach
Referentenübersicht >

Moderator: Karsten Stroh, Senior Business Consultant, Deutsche Post Direkt GmbH

ONLINE TEILNAHME