Lade Veranstaltungen

The Transformers – Neue Geschäftsmodelle verlangen neues Marketing

Clubabend | 21. November | 19:00 Uhr | SpardaWelt Eventcenter

The Transformers – Neue Geschäftsmodelle verlangen neues Marketing

Home/Clubabend/The Transformers – Neue Geschäftsmodelle verlangen neues Marketing

18:30 Uhr Get-together | 19:00 Uhr Beginn

„Das Beste kommt erst noch“ – dessen sind sich Kerstin Köder und Andreas Küchle in Bezug auf die zukünftige Rolle des Marketings einig. Denn wir befinden uns mitten im Zeitalter der „Experience Economy“. Dies gilt sowohl für B2B- als auch B2C-Marketing. In einer Welt voller Wahlmöglichkeiten für den Konsumenten heben nur perfekte, personalisierte Erlebnisse rund um den Kaufprozess, die Marken und Produkte vom Wettbewerb ab.

Wie kann dieses durchgängige Markenerlebnis über alle Kanäle, entlang der Customer Journey und möglichst in Echtzeit orchestriert werden? Wie geht die Marketingorganisation damit um? Welche Mitarbeiter und welche Technologien werden dafür benötigt?

Und nicht zuletzt: Wie gelingt ein Wandel der Wahrnehmung einer traditionsreichen Marke bei den bisherigen Kunden und den neuen Wunschzielgruppen? Kerstin Köder und Andreas Küchle freuen sich auf einen interessanten Austausch ihrer Erfahrungen zu Gemeinsamkeiten, bisherigen Hürden und zukünftigen Treibern eines erfolgreichen Wandels.

Referenten:
Kerstin Köder, VP, Head of Marketing Middle and Eastern Europe & Germany, SAP SE
Andreas Küchle, Prokurist, Leiter Marketing, Sparda-Bank Baden-Württemberg eG
Referentenübersicht >

Moderator:
Martin Stocker, Director Digital Marketing, SAP Customer Experience

JETZT ANMELDEN!

Wir danken unserem Sponsor: