Lade Veranstaltungen

Wann springst Du auf den TikTok-Zug auf?

Clubabend | 28. Februar | 18:30 Uhr | Marienkeller, Marienstr. 37, 70178 Stuttgart

Wann springst Du auf den TikTok-Zug auf?

Home/Clubabend/Wann springst Du auf den TikTok-Zug auf?

Beginn 18:30 Uhr / Get-together 18.00 Uhr

Key Learnings:

  • Wie funktioniert TikTok?
  • Welche Chancen bietet TikTok für Unternehmen?
  • Wie erstellt man virale Videos?

Davide Mercatali gehört zu einem der Handvoll 16-Jährigen, die in diesem Alter schon vollkommen geschäftsfähig sind und ein Unternehmen gegründet haben. Er hat sich mit seiner Agentur ConvinZe darauf spezialisiert, Unternehmen dabei zu unterstützen, wie er immer gerne sagt, TikTok zu rocken. In diesem Vortrag wird er die Plattform TikTok vorstellen, welche Möglichkeiten Unternehmen auf der TikTok haben, Praxisbeispiele erklären und Step-by-Step-Anleitungen geben, damit du und dein Team schon morgen mit der Erstellung von Videos anfangen könnt. Zum Schluss wird es noch ein Q&A geben. Zudem werden auch mehrere interaktive Aufgaben gestellt werden, damit das gelernte Wissen direkt umgesetzt werden kann.

Referent:
Davide Mercatali, Gründer & Inhaber ConvinZe

Moderation:
Karsten Stroh, Deutsche Post Direkt GmbH

#tiktok #tiktokmarketing #organischesmarketing #genz
Bilder: Adobe Stock und Daniele Mercatali

ANMELDUNG
Google Maps