Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: „Thesen für danach …“

Webinar | 30. April | 17:30 - 18:30 Uhr

Webinar: „Thesen für danach …“

Home/Webinar/Webinar: „Thesen für danach …“

Als Zukunftsexperte zeigt uns Mathias Haas, DER TRENDBEOBACHTER, wie sich die Welt und die Gesellschaft durch die Corona Krise verändert – eben jetzt – und verändern wird – in Zukunft. Denn es gibt irgendwann diese Zeit danach. Die Frage ist doch, wie sehr wir unserer eigenen Kraft, unserer eigenen Kreativität vertrauen. Wie selbstbewusst wir uns durch diese Zeit kämpfen. Gerade jetzt brauchen wir echten Mut. Wir brauchen endlich die „iPhones“ der deutschen Wirtschaft – die Produkte, die Leistungen, die vorher noch niemand hatte oder wagte auf den Markt zu bringen. Die Trends vorwegnehmen, die Trends formen.

Freuen Sie sich auf realistischen Zukunftsoptimismus, der auch ohne Rosa-Rote Brille Mut macht.

Referent: Mathias Haas, DER TRENDBEOBACHTER

www.trendbeobachter.de

ANMELDESCHLUSS: Mi 29.4.2020

JETZT ANMELDEN!