Lade Veranstaltungen

Die LBBW denkt B2B-Finanzwerbung neu: Einblicke in die Gold-Effie-prämierte Kampagne

Marketing vor Ort | 26. April | 18:30 Uhr | BW-Bank, Kleiner Schlossplatz 11, 70173 Stuttgart

Die LBBW denkt B2B-Finanzwerbung neu: Einblicke in die Gold-Effie-prämierte Kampagne

Home/Marketing vor Ort/Die LBBW denkt B2B-Finanzwerbung neu: Einblicke in die Gold-Effie-prämierte Kampagne

18:30 Uhr Get-together | 19:00 Uhr Beginn

Im B2B-Marketing herrscht oft die Ansicht, Entscheider hätten keinen Humor. Und, dass nur kurze Headlines gute Headlines sind. Mit der Imagekampagne „Ihr Business ist unser Business“ brechen wir beide Vorurteile und entwickeln die vielleicht einfachste komplizierte Headline-Kampagne der letzten Jahre. Die Botschaft: Egal, wie speziell das Geschäftsmodell auch scheint – unsere Fachleute kennen sich damit aus.

Die Kampagne erreicht die Finanzentscheider-Zielgruppe auf allen relevanten Kanälen und beweist: Auch ein vergleichsweise kleines Marketingbudget kann mit Kreativität, Mut und detailverliebter Exekution in einem anspruchsvollen Marktumfeld Wirkung erzielen und eine Marke neu positionieren.

Die Kampagne „Ihr Business ist unser Business“ wurde mit dem Gold-Effie in der Kategorie „Brand Image“ ausgezeichnet. Der renommierte Preis belohnt effiziente Markenkommunikation.

Referentinnen:
Birgit Kiesel, Leiterin Konzernmarketing,
Susanne Toth, Gruppenleiterin Brand & Marketing, beide Landesbank Baden-Württemberg
Referentenübersicht >

Moderatorin: Corinne M. Nauber, Langenstein Communication GmbH

JETZT ANMELDEN