Wir bloggen
Unser Dialog zum Wahlkampf 2.0 geht weiter: heute mit Hans-Ulrich Rülke, Fraktionsvorsitzender der FDP im Landtag …
Für ihn erleichtert Social Media den Kontakt zu den Wählern und „von diesen Kontakten lebt die Politik“ … aber lesen Sie selber … 1. Was bedeutet moderner Wahlkampf für Sie? Grundsätzlich [...]
So sieht Oliver Hildenbrand, Grünen-Landesvorsitzender Baden-Württemberg, den Wahlkampf 2.0
Wir haben die Ergebnisse der aktuellen DMV-Studie "Wahlkampf 2.0" zum Anlass genommen und sind mit Politikern aus unserer Region ins Gespräch gegangen. Den Anfang dieser Blogreihe unter der Moderation von Hilmar Pfister macht Oliver Hildenbrand, [...]
Wahlkampf 2.0: Näher dran am Wähler
Moderner Wahlkampf benötigt einen Neustart! Wenige Tage vor der Bundestagswahl lässt diese These aufhorchen. Doch eine Studie des Deutschen Marketing Verbands (DMV) hat herausgefunden: Um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger genauer zu erfassen, um [...]