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News/Blog 2017-09-05T09:24:22+00:00

Wir bloggen

Das Abschlussstatement zu unserer Fragerunde „Wahlkampf 2.0“ kommt von Stefanie Knecht, Stv. Kreis- und Ortsvorsitzende der FDP Ludwigsburg

By | September 22nd, 2017|Categories: News/Blog, Political Marketing|

„Ein Produkt hat einen Preis – die Kreuzchen am 24. September keinen. – Im Gegenteil. Im Falle einer guten Wahl, bekommt man etwas dafür!“ …. Wir sind in jedem Fall gespannt auf den Wahlausgang und [...]

Der Staffelstab geht weiter – heute ist Dr. Bernhard Lasotta, CDU-Landtagsabgeordneter und Vorsitzender des CDU-Landkreisverbands Heilbronn, im Gespräch mit Hilmar Pfister

By | September 19th, 2017|Categories: News/Blog, Political Marketing|

Moderner Wahlkampf bedeutet für ihn, über die gesamte Legislaturperiode nah dran an den Themen zu sein, die die Wähler bewegen. Wir freuen uns über Ihre Fragen – gerade auch aus unserer Clubregion Heilbronn. [...]

Unser Dialog zum Wahlkampf 2.0 geht weiter: heute mit Hans-Ulrich Rülke, Fraktionsvorsitzender der FDP im Landtag …

By | September 15th, 2017|Categories: News/Blog, Political Marketing|

Für ihn erleichtert Social Media den Kontakt zu den Wählern und „von diesen Kontakten lebt die Politik“ … aber lesen Sie selber … 1. Was bedeutet moderner Wahlkampf für Sie? Grundsätzlich [...]

So sieht Oliver Hildenbrand, Grünen-Landesvorsitzender Baden-Württemberg, den Wahlkampf 2.0

By | September 11th, 2017|Categories: News/Blog, Political Marketing|

Wir haben die Ergebnisse der aktuellen DMV-Studie "Wahlkampf 2.0" zum Anlass genommen und sind mit Politikern aus unserer Region ins Gespräch gegangen. Den Anfang dieser Blogreihe unter der Moderation von Hilmar Pfister macht Oliver Hildenbrand, [...]

Wahlkampf 2.0: Näher dran am Wähler

By | September 4th, 2017|Categories: News/Blog, Political Marketing|

Moderner Wahlkampf benötigt einen Neustart! Wenige Tage vor der Bundestagswahl lässt diese These aufhorchen. Doch eine Studie des Deutschen Marketing Verbands (DMV) hat herausgefunden: Um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger genauer zu erfassen, um [...]